StartseiteNachrufe

Nachrufe

Nachruf auf Hans-Peter Rosenberger

Am Freitag, den 30. August 2024 mussten wir uns von unserem Gemeindeglied Hans-Peter Rosenberger verabschieden. Er war überraschend nach kurzer Krankheit im Alter von 76 Jahren verstorben.
Wir sind sehr betroffen, denn wir verlieren mit Hans-Peter Rosenberger ein liebens-wertes Gemeindeglied und Mitarbeiter unserer Kirchengemeinde. Über viele Jahre war er mitverantwortlich für unser Archiv in der Kirchengemeinde und sorgte hier für gute Ordnung bei unseren wichtigen Dokumenten. Und er war auch ein kompetenter Ansprechpartner für viele Menschen sogar in der weiten Welt, die bei ihm ein offenes Ohr fanden und hilfreiche Antworten in Fragen der Ahnenforschung erhielten.

Wir haben Hans-Peter Rosenberger bei der Bestattung der Gnade und dem Frieden Gottes anbefohlen und vertrauen darauf, dass er bei Gott geborgen ist.

In großer Wertschätzung und mit Dankbarkeit für Hans-Peter Rosenberger,
im Namen unserer evangelischen Kirchengemeinde